Neben der Aktion Terminhinweis versenden kann hier auch eine automatische Erinnerung erstellt werden.
Unterscheidung:
Aktion Terminhinweis versenden
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Der Termin mit den jetzt aktuell bekannten Terminaufgeboten (Personen) wird an das Meldungsmodul übergeben und kann dort an die Teilnehmer versendet werden.
Nachträgliche Änderungen am Aufgebot (Personen) in diesem Termin werden aber nicht mehr berücksichtigt.
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automatische Erinnerung
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Am gewählten Erinnerungszeitpunkt (zB. 2 Tage vor dem Termin) wird automatische eine Meldung erstellt und versendet. Dabei werden die dann aktuellen Aufgebote (Personen) berücksichtigt. Vorteilhaft, wenn der Termin schon zum Jahresbeginn erstellt wird und das Aufgebot im Jahresverlauf durch Neuzugänge und Austritte ändert. (Soll für jeden Termin automatisch die Erinnerungsfunktion aktiviert sein, so kann das in den Organsiations-Standards eingestellt werden)
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Erinnerung aktivieren
Nach "Erinnerung aktivieren" können die Felder ausgefüllt werden:
Soll für jeden zukünftigen Termin automatisch die Erinnerungsfunktion aktiviert sein, so kann das in den Organsiations-Standards eingestellt werden.
E-Mail - Absender
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Absender-Name, erscheint auf dem "Mail-Absender" des Empfängers
Auswahl aus "User-E-Mail" und weiteren E-Mail-Adressen der Person, sofern User und Person verbunden wurden.
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SMS-Absender
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Absender-Name, erscheint auf dem Display des Empfängers
Auswahl aus "Feuerwehr-Name" und pers. Handy -Nummer der Person, sofern User und Person verbunden wurden.
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Flash-SMS
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siehe Versandkanäle
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Prio SMS+
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siehe Versandkanäle
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Nur verschicken, falls nicht per E-Mail erreichbar.
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Nur wenn der Empfänger nicht über eine E-Mail-Adresse verfügt, so wird eine SMS gesendet.
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Nach dem automatischen Versand der Meldung ist diese unter den versendeten Meldungen ersichtlich und werden gem. Preisliste verrechnet.
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