Organisations-Standards

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Einsätze werden nicht abgerechnet
(Besoldung -> Offene Einsätze)

Wenn angewählt, so wird in jedem neu erstellten Einsatz das Feld "Erscheint nicht in Besoldung" aktiviert, der Einsatz erscheint somit nicht mehr in "Besoldung -> offene Einsätze".

Dieses Feld kann natürlich auch im einzelnen Einsatz wieder deaktiviert werden.

 

Termine werden nicht abgerechnet
(Besoldung -> Offene Termine)

Wenn angewählt, so wird in jedem neu erstellten Termin das Feld "Erscheint nicht in Besoldung" aktiviert, der Termin erscheint somit nicht mehr in "Besoldung -> offene Termine".

Dieses Feld kann natürlich auch im einzelnen Termin wieder deaktiviert werden.

 

Termin-Erinnerungen aktivieren

Wenn angewählt, so wird in jedem neu erstellten Termin automatisch die Termin-Erinnerung aktiviert. Diese kann natürlich auch im einzelnen Termin wieder deaktiviert werden.

 

Drop-Down-Liste: "Tage vor Terminbeginn erinnern"

Der Versandzeitpunkt wird exakt diese Anzahl Tage (x 24 Std.) vorher gesetzt. zBsp: Termin um 19:00 Uhr -> Versandzeitpunkt 2 Tage vorher -> Vorschlag Versand um 19:00 Uhr

 

E-Mail-Absender (Adresse)

Vorbelegung des Feldes "E-Mail-Absender" in Terminerinnerung.
Diese kann natürlich auch im einzelnen Termin wieder überschrieben werden.

 

SMS-Absender (Name / Nr.)

Vorbelegung des Feldes "SMS-Absender" in Terminerinnerung, kann zB. "FW Musterdorf" oder ein Handynummer sein (max. 11 Zeichen!)
Diese kann natürlich auch im einzelnen Termin wieder überschrieben werden.