Mitteilung Details

Diese Seite drucken

Jubiläum: WEBMEMBERS ist 10-jährig!

06.03.2013 08:16

Stolz blicken wir auf das Erreichte und möchten uns bei den Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen ganz herzlich bedanken!


WEBMEMBERS wurde von Beginn an konsequent auf die Daten-Verwaltung über das Internet ausgelegt. Heute nennt man diese Arbeitsweise "Software aus der Cloud". Was vor zehn Jahren noch als ungewöhnliche Arbeits-Methode galt, ist heute akzeptiert und weit verbreiteter Standard.

WEBMEMBERS kann sowohl als Einzel-Feuerwehrlösung wie auch als kantonale Feuerwehr-Verwaltung mitsamt Kurs-Bewirtschaftung und Export von Kontakt-Daten in die Alarmierungssysteme betrieben werden.

Während der vergangenen zehn Jahre haben wir die Software mit immer neuen Modulen und Funktionen ständig weiter entwickelt. An diesem Grundsatz halten wir auch im Jubiläums-Jahr fest (mehr Informationen an der SuissePublic in Bern).

In unserem Jubiläumsjahr planen wir einmalige, attraktive Jubiläums-Aktionen, wir halten Sie gern auf dem Laufenden.

 




<- Zurück zu: Home
Swiss Made Software CoNeT GmbH Informatik-Dienstleistungen