Login / Anmeldung

Zum Anfang  Vorheriges Element  Nächstes Element

 

 

Die Anmeldung erfolgt über die öffentliche Website unter http://www.webmembers.ch/Demo/FW Musterdorf oder die entsprechende Feuerwehr / Kanton. (zBsp. www.webmembers.ch/gl)

-> rechts oben "Login" klicken
 

fw-uebersicht-oeffentlich

 

 

Ein neues Browser-Fenster wird geöffnet, ev. PopUp-Blocker ausschalten. Der „Zurück“-Knopf [<-BACKSPACE] der Tastatur wird nicht unterstützt.

 

login-Bild

 

Nach der Anmeldung wird aufgrund des Benutzernamens die Organisationszugehörigkeit bestimmt und die Berechtigungen zugewiesen.

 

Die entsprechenden Module werden in der Übersicht angezeigt angezeigt.

 

 

TIP: Nach dem Erhalt des "Willkommen-Mails" das erste Mal das "komplizierte" Passwort eingeben:

 

Das Passwort aus dem "Willkommen"-Mail kopieren (in die Zwischenablage), an WEBMEMEBRS anmelden (PW aus der Zwischenablage verwenden), danach sofort in Einstellungen (oben links) und "mein Konto" -> Passwort wechseln.

Dort auch wieder das Passwort aus der Zwischenablage verwenden und neues PW setzen. (mind. 6 Zeichen + 1 Sonderzeichen)
 

-> Kennwort ändern

 

 

 

Nach dem erfolgreichen Login erscheint die Modulübersicht:
 

moduluebersicht3