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WEBMEMBERS ist eine umfangreiche Verwaltungssoftware für das Feuerwehr- & Rettungswesen.
 

Die Verwaltung umfasst Personal-Stammdaten, Einsatzverwaltung, Besoldungswesen, Organisationsübersicht, Übungs-/Terminverwaltung, News

und eine Kursverwaltung. Die Daten werden benutzerspezifisch, je nach Login und Funktion innerhalb der Organisation angezeigt. Ebenfalls können Daten

nur von bestimmten Benutzern oder Benutzergruppen editiert werden.
 

Die Verwaltung oder Abfrage von Daten kann ohne zusätzliche Lizenzen gleichzeitig von beliebig vielen PC’s aus geschehen. Somit ist ein effizientes

Arbeiten ohne Datenabgleich gewährleistet.
 

Der wesentliche Vorteil von WEBMEMBERS aber ist die standortunabhängige Bedienung mit nur einem handelsüblichen Internet-Browser und die zentrale

Verwaltung der Daten. Somit ist gewährleistet, dass alle berechtigten Benutzer immer mit den aktuellsten Daten arbeiten. Gleichzeitig entfallen jegliche

Installationen auf einem PC sowie die fehleranfälligen Datenabgleiche zwischen den einzelnen PCs oder der übergeordneten Stellen.