Meinungen

Diese Seite drucken

Das sagen unsere Kunden über WEBMEMBERS:



"Für uns ist gerade der Besoldungs-Excelzusammenzug der absolute Hammer und nimmt uns sehr viel Arbeit ab."

Daniel Wenger, Kdt. Feuerwehr Hindelbank



"Von Beginn an hat uns das Konzept von WEBMEMBERS überzeugt. Grosse Vorteile sind der gemeinsame Zugriff auf einen immer aktuellen Datenbestand und der Zugang via Internet. Zudem hat sich das Programm in der Praxis als sehr bedienerfreundlich erwiesen, was vor allem Computer-Einsteigern die Arbeit mit Webmembers sehr erleichtert hat."

Josef Gisler, Feuerwehrinspektor Kt. Glarus



"Alle unserem Amt angeschlossenen Rettungsorganisationen arbeiten mit Webmembers. Persönlich schätze ich vor allem die Kursverwaltung, welche für uns eine grosse administrative Erleichterung ist."

Alfred Hasler, Feuerwehrinspektor
Amt für Bevölkerungsschutz Fürstentum Liechtenstein


"Die Jahresabrechnungen haben sich dank WEBMEMBERS massiv ver­einfacht. Da die Abrechnungs-Daten während des Jahres beinahe beiläufig erfasst werden, kann die Schlussabrechnung am Jahresende praktisch auf Knopfdruck ausgewertet und erstellt werden. Das spart mir viel Zeit."

Heinz Rast, Kdt Stützpunktfeuerwehr Glarner Mittelland



"Die Möglichkeit, unsere eigenen Daten in WEBMEMBERS zu importieren und damit zu arbeiten, erlaubte uns den alltäglichen Umgang mit dieser Verwaltungs-Software ohne Start-Aufwand in der Praxis zu testen. Für den Import des Personal-Stammes hat es genügt, der CoNeT per E-Mail eine Excel-Liste zu übermitteln."

Markus Zaugg, Kdt Feuerwehr Bassersdorf
Swiss Made Software CoNeT GmbH Informatik-Dienstleistungen