Mitteilung Details

Diese Seite drucken

Newsletter Juli 2015 / SuissePublic 2015 Rückblende

16.07.2015 17:15

Herzlichen Dank für den regen Besuch an unserem Stand!

In spannenden Gesprächen mit bestehenden und eventuell auch zukünftigen Kunden konnten wir wiederum Erfahrungen "von der Front" und aus allen Regionen sammeln. 

Diese Anregungen werden wir, wie seit über 13 Jahren üblich, in die nächsten Erweiterungen unserer Feuerwehrverwaltung einfliessen lassen.

Wir freuen uns auch immer über die unzähligen lobenden Worte über die einfache Bedienbarkeit und die vielen nützlichen Funktionen.

Den zahlreichen Besuchern zeigten wir unseren neue Version 4.0 und die beiden brandneuen Apps, dabei löste die BMA-Schlüsselverwaltung-App helle Begeisterung aus.

Anlässlich unseres Wettbewerbes an der SuissePublic wurden folgende Gewinner ausgelost:

- Zaugg M. FW Bürglen
- Wiesner M. FW RFUH
- Bühler B. FW Romanshorn
- Grun R. FW WEGRO

Herzliche Gratulation!

Die Gewinnern erhalten in den nächsten Tagen ihr spezielles WebMembers-Rescue-Tool

 

 

>> zu den Newsletters

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 




<- Zurück zu: Home
Swiss Made Software CoNeT GmbH Informatik-Dienstleistungen